Minigolf im Bürgerpark BremenMinigolf im Bürgerpark Bremen
Minigolf im Bürgerpark Bremen Öffnungszeiten
Spielregeln
Fotogalerie
Preise
Anfahrt
FAQ
Impressum
Minigolf im Bürgerpark Bremen
Minigolf im Bürgerpark Bremen Minigolf im Bürgerpark Bremen HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQ)

Viele Gäste, viele Fragen. Um die wichtigsten Fragen bereits im Vorfeld beantworten zu können, haben wir einmal die vergangenen Jahre Revue passieren lassen und die am häufigsten gestellten Fragen im Folgenden abgedruckt. Sollte es darüber hinaus noch Fragen geben, stehen wir natürlich jederzeit gern zur Verfügung.

Wird zusätzlich zum Eintrittspreis noch ein Pfand für die Schläger berechnet?
Wir berechnen kein Pfand, aber das Equipment ist pfleglich zu behandeln und unaufgefordert wieder abzugeben.

Gibt es Ermäßigungen auf den Eintrittspreis?
Da mit dem Eintrittspreis zu einem großen Teil die Unterhaltung und Pflege von Bürgerpark und Stadtwald finanziert wird, werden keine Ermäßigungen für Einzelpersonen oder Gruppen angeboten.

Kann man seinen Hund mit auf die Minigolfanlage mitbringen?
Hunde sind angeleint auf unserer Anlage willkommen.

Ist die Minigolfanlage an Feiertagen wie Karfreitag, 1.Mai etc. geöffnet?
Die Minigolfanlage ist während der Saison bei entsprechender Wetterlage an allen Feiertagen geöffnet.

Ist die Minigolfanlage geöffnet, wenn es Regenschauer gibt oder wenn es 12 Grad sind?
Bei "Mischwetter" empfiehlt es sich telefonisch zu erfragen, ob die Anlage geöffnet ist oder ob geschlossen bleibt.

Hat die Minigolfanlage einen Ruhetag?

Montags ist die Anlage geschlossen, aber wenn Schulferien oder Feiertage sind, haben wir auch montags bei gutem Wetter geöffnet. Bei ungünstiger Witterung, regnerischem Wetter oder kalten Temperaturen bleibt die Anlage zusätzlich geschlossen.

Ist die Anlage rollstuhlgerecht gebaut?
Bis auf zwei Stufen in der Anlage, wo man aber auf den Rasen ausweichen kann, ist die Anlage rollstuhlgerecht gebaut. Die nächsten behindertengerechten Toiletten befinden sich allerdings im 10 Gehminuten entfernten Restaurante Emma am See (Mo Ruhetag).

Muss man sich anmelden, wenn man mit einer Gruppe zur Minigolfanlage kommen möchte?
Gruppen ab 20 Personen können sich telefonisch oder per E-Mail ankündigen mit Angabe einer Telefonnummer. Kleinere Gruppen brauchen sich nicht anzumelden. Grundsätzlich ist zu beachten, dass die Minigolfanlage bei schlechtem Wetter oder Mischwetter geschlossen sein kann. Bitte erkundigen Sie sich direkt an dem Tag, ob geöffnet ist und planen Sie bitte auch immer eine Alternative. Wir bieten keine Öffnung der Anlage für Gruppen unter 20 Personen bei schlechter Witterung an! Bitte beachten Sie auch, dass es in Stoßzeiten (Wochenenden, Feiertage, Schulferien) zu Wartezeiten an den Bahnen kommen kann.

Kann man sich auf der Minigolfanlage selber verpflegen?

Selbstverpflegung ist grundsätzlich gestattet. Wir bitten aber davon abzusehen, Alkohol mit auf die Anlage zu bringen. Laut Parkordnung ist der Verzehr von Alkohol außerhalb der Gastronomien und genehmigter Veranstaltungen nicht gestattet. Und auch das Aufbauen von Tischen und Grillen ist nicht gestattet. Außerdem möchten wir auf unser umfangreiches Kioskangebot hinweisen. Im Angebot sind: Langnese Eis, Ben & Jerry´s Eis, Kratzeis, alkoholfreie Kaltgetänke, Heißgetränke, Schokoriegel, Knabbersachen, kleine Snacks.

Hat die Minigolfanlage auch vor dem 1. April bzw. nach dem 3. Oktober geöffnet?
Je nach Wetterlage, unseren Möglichkeiten bzw. geplanten Renovierungsarbeiten verlängern wir die Saison um ein paar Tage oder starten etwas früher. Dies ist allerdings nicht immer möglich. Informieren sie sich kurzfristig telefonisch, ob wir schon/noch aufhaben. Während der Winterpause bleibt die Anlage dann aber definitiv geschlossen.


Minigolf Bürgerpark | Im Bürgerpark am Emmasee | 28209 Bremen | Tel.: 0175-5078747 | info@minigolf-buergerpark.de
Bearbeitungszeit für E-Mails: 1 bis 2 Tage | Informationen zum Bürgerpark finden Sie unter www.buergerpark.de
Impressum | Datenschutzerklärung